Depesche April 2022

40 Jahre Insolvenz Videocolor, Teleregent, Bahn-Streckenfunk Vermessung...

Weiterlesen: Depesche April 2022

In diesem Beitrag finden sich die Bericht und Protokoll der Mitgliederversammlung 2022.

Wie an dieser Stelle berichtet und in direkten Emails an die Mitglieder im Vorfeld mitgeteilt fand die Mitgliederversammlung des Schwaben-Tech-Park am 27. September 2022 statt. Im Rahmen der Veranstaltung hatten die Vereinsmitglieder und auch alle Besucher der Mitgliederversammlung die Möglichkeit, das STeP Pop-Up Museum zu besuchen, das auch in TFU Gründer Zentrum zum gleichen Zeitpunkt aufgebaut war.

Während der Mitgliederversammlung wurde der Kassenstand vorgestellt und der Vorstand mehrheitlich entlastet.

Beigefügt finden sich die öffentlichen Versionen der Präsentationen dieses Abends.
Mehr Details stehen Mitgliedern des Schwaben-Tech-Park auf Nachfrage selbstverständlich zur Verfügung.

     pdf icon100 Protokoll der STeP Mitgliederversammlung 2022  
       
  pdf icon100 Berichtsfolien in öffentlicher Ausführung